Body Percussion Workshop mit Ben Schütz

Body Percussion Workshop mit Ben Schütz
Samstag | 10. November 2018 | 13:00 Uhr


Ben Schütz lebt als Musiker, Dozent und Produzent in Hamburg. Seine musikalische Ausbildung erhielt er am Music College in Hannover, wo er Schlagzeug, Percussion und Musikpädagogik studierte. Seit vielen Jahren sammelt und trainiert er Bodysounds und -grooves aus aller Welt. Mehrere Male reiste er ausgiebig durch Südamerika, wo er an den Universitäten in Bahia/ Brasilien und Buenos Aires/ Argentinien Body Percussion Workshops unterrichtete. Im Mai 2016 veranstaltete er zum zweiten mal „Body Rhythm Hamburg“, Deutschlands einziges internationales Body Music Festival.

Datum: Sa. 10.11.2018
Uhrzeit: 13.00-18.00h
Kosten: 50,- Euro / pro Pers.
Mindesteilnehmerzahl = 10 Personen.
Anmeldeschluss: 25.10.2018