ARM presents Markus Suckut und ADHS

ARM presents Markus Suckut und ADHS
Freitag | 19. Oktober 2018 | 23:55 Uhr


Die Wände beben, das Raumklima feucht-subtropisch, dein Blick wandert rastlos, du findest dich in einem Raum voller ekstatisch tanzender Gestalten wieder, du schließt die Augen, verinnerlichst den Rhythmus, fängst an den Bass in dich aufzunehmen, der Bass erreicht jede Zelle deines Körpers, deine Augen öffnen sich und plötzlich bist du Teil der Ekstase!

An diesem besonderen Abend öffnen wir die Räume zum gemeinsamen Bass Atmen.
Hierzu haben wir Markus Suckut, den Zögling von Radio Slave und Labelinhaber von SCKT & Tales Of The Machines, eingeladen die Ekstase anzuführen.
Passend zu seinem Auftritt, veröffentlicht Suckut einige Wochen zuvor sein drittes Studioalbum „Heaven Is A State Of Mind“.

Um die Ekstase weiter zu steigern kommt A.D.H.S. aus Berlin zu uns, das aufstrebende Talent trägt als DJ nicht ohne Grund diesen Namen, seine Auftritte sind stets voller Energie die sich auf alle Gäste überträgt. Unterstützung bekommt A.D.H.S. von seinem Veranstaltungskollektiv Lass uns Tanzen aus Süddeutschland.

Final Information:

Markus Suckut – Rekids / SCKT/ Pattern Research
A.D.H.S. – Lass uns Tanzen/ Jeden Tag ein Set/Berlin
ZOKA – Beatsport
C’est Clerc- ARM
Francomanic- Lass uns Tanzen/ Ravensburg
Tizian Haas- Schallfabrik/ ARM
JVN- SINE/ ARM
Pawel- Lass uns Tanzen/ ARM
Steffen Barthel- ARM

DOORS: 23:55

AK: 10€


Quelle: https://www.facebook.com/events/2671014566456333