Giegling im Unten

Giegling im Unten
Giegling im Unten
Freitag | 30. Juni 2017 | 20:00 Uhr


___________________________GIEGLING____________________________

Das Musiker- & Künstlerkollektiv „Giegling“ hat in den letzten Jahren einen Kometenhaften aufstieg erlebt und es geschafft, statt einer Musikrichtung eine ganze Emotion zu prägen.
Nach etlichen Label of the Month/ Year Chartungen in diversen Magazinen, regelmäßigen Partys in den wohl bedeutendsten Venues der Szene, etlichen gehypten „Vinyl Only“-Releases und einer großen World Tour Namens „Planet Giegling“ beehren sie uns nun auch in der Wolfhager Straße.
Die Planet Giegling Tour führte das Labelkollektiv aus Weimar und Berlin von Februar bis April in 18 Städte. Teil der Tour waren nicht nur Partys, sondern auch Ausstellungen, Konzertabende und Installationen. Neben den DJs und Liveacts des Labels waren auch Maler, Lichtkünstler oder Bildhauer des Kollektivs mit dabei.
Wir sind gespannt darauf was & wen sie mit zu uns ins Unten mitbringen.

Infos Folgen…