Die Alte Kaserne Back for 1 Night

Die Alte Kaserne Back for 1 Night
Samstag | 18. Mai 2019 | 22:00 Uhr


Die Alte Kaserne kommt für eine Nacht zurück!

Freunde wir vermissen diese ganz besonderen Partys, einfach nur feiern mit coolen Leuten und Freunden. Sich beim Feiern wie Zuhause fühlen und die Zeit total vergessen. Die von euch, die die Partys kennen wissen von was wir reden.

Da uns diese wunderschöne Location leider nicht mehr für solch große Partys zur Verfügung steht, wir aber trotzdem gerne noch einmal versuchen wollen dieses Gefühl vom freien und unkomerziellen Feiern zu erleben haben wir uns entschlossen in unserem zweiten Zuhause dem Panoptikum Club eine Party ala Kaserne auf die Beine zu stellen.

Wir holen euch dafür viele der Künstler, die bei uns gespielt haben für einen Abend ins Panoptikum. Ebenso werden wir die Alte Kasernen Deko ausgraben und für ein ordentliches Ambiente sorgen.

Wir wollen natürlich auch versuchen ebenso wie in der Kaserne die Party so unkommerziell wie möglich zu gestalten. Dabei könnt ihr uns helfen!!! Ladet eure Freunde ein und helft uns somit den Eintritt so gering wie möglich zu halten. Wir versprechen euch bei dieser Party geht es nicht ums Geld, aber natürlich müssen wir im Panoptikum einige Kosten gedeckt bekommen.

Wir feiern wie in der Kaserne auf 2 Floor Techno & Hardtekk!
Den Technofloor werden unsere Freunde vom Electric Garden planen und gestalten : )

Mainfloor // WKR Allstars & Friends






Technofloor by Electric Garden & WKR





Facts:

Einlass: 22:00
Eintritt: 1,00-8,00€
Anlagen: Natürlich HM-Events

PS: Gibt natürlich noch nen passendes Titelbild :*


Was heute noch los ist...