Swingkneipe In Love in der Koon Bar

Swingkneipe In Love in der Koon Bar
Donnerstag | 14. Februar 2019 | 20:00 Uhr


Super zentral gelegen, an einer der lebendigsten Straßen der Stadt versprüht sie seit Herbst 2017 ihren jungen und stylischen Charme – die KOON BAR. Wir dürfen erneut an diesem schönen Ort im Rahmen der SWINGKNEIPE Swingmusik spielen und Lindy Hop tanzen! Es gibt viel Platz, eine tolle Musikanlage und ein klasse Getränkeangebot – es wird schön, garantiert!

Swingkneipe IN LOVE – SPECIAL :
Es ist Valentinstag!
Manch einer sagt, er sei nur eine kommerzielle Tradition, doch wir nehmen ihn uns diesmal zu “Herzen”.
MUSIK: Wir spielen fetzige bis schnulzige Swingtitel mit Liebesbezug, die es emotional mächtig hinter den Ohren haben.
TANZ: Als besonderes Tanzangebot könnt ihr von Johanna und Bene (wir werden uns mit einem Ansteckschild zu erkennen geben) Inputs zum Thema “Dips” bekommen. Als Dips bezeichnet man die Momente, z.B. am Ende eines Songs, bei denen man den Tanzpartner und sich in eine ausdrucksstarke Pose bringt, sei es nah-herzelig oder einfach nur cool… Spice up your dance!

Also komm vorbei und bring mit uns den Tanzboden in Schwung! Ab 20 Uhr geht’s los und, wenn du ein paar Lindy-Hop-Schritte lernen willst, sprich uns an. Wir zeigen dir gern etwas!
Wir empfehlen glatte Schuhe und die Drinks der Bar, die dein Beitrag zum weiteren Bestehen dieser tollen Kooperation sein können! Come in and swing out!

Eintritt frei!